DRV-Reha abgelehnt, GKV will sich drücken, was tun?

Czauderna schrieb:

so sehr ich deinem vorletzten inhaltlich Beitrag zugestimmt habe - dein letzter Satz zusammen mit deinem Nickname sagt alles was ich davon halte.
      Gruss
      Czauderna

Hallo,
      bitte das hier bis zum Schluss durchlesen, DANKE
      Krankenkasse will nicht mehr zahlen, HILFE!!!

So gehen Krankenkassen mit Kranke Menschen um.
      Es grüßt Basti :hi:

Ancyst schrieb:

Hallo Czauderna,

Du kannst es einfach nicht ertragen, wenn Krankenkassen
      angegriffen werden.

Hallo,
      doch kann ich schon, aber wie ich schon mal geschrieben habe, bin ich kein Freund der Verallgemeinerung und auch kein Freund der teilweise gepflegten Stammtischkultur
      in den Foren und dieser Satz gehört in den Bereich Verallgemeinerung und Stammtisch. Wenn bei einer Kasse Mist gebaut wird und der Fall hier oder auch woanders zur Behandlung kommt, dann ist Kritik natürlich angesagt, das ist keine Frage, aber diese "Schlussfolgerungen" macht es eine, machen es alle - dazu weiß ich einfach, dass das
      "postfaktisch" ist.
      Gruss
      Czauderna

Czauderna schrieb:

Hallo welchunsinn

welchunsinn schrieb:

Die Wurzel, dieses Übels sind die gesetzliche Krankenkassen, nachdem unsere Politiker im Land versagen und die Bürger verraten hat und zielstrebig in die Armut treibt.

so sehr ich deinem vorletzten inhaltlich Beitrag zugestimmt habe - dein letzter Satz zusammen mit deinem Nickname sagt alles was ich davon halte.
      Gruss
      Czauderna

Auch wenn die Wahrheit weh tut, so wird auf Kosten der GKV mit der Politik verhandelt, zum Nachteil der Versicherten. Die gesamte Entwicklung der letzten Jahre ist zu Gunsten der Arbeitgeber sowie zum Vorteil der Sozialversicherungsträger und zum Nachteil der Versicherten.
      Hallo,
      na ja, mit dem Wort "Wahrheit" gehe ich meist etwas vorsichtiger um - ich nehme deine Meinung mal als deine Wahrheit zur Kenntnis.
      Gruss
      Czauderna