Zitat des Tages

• Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.

Alan Greenspan
    :smok: << Nikotinabusus, das ist das Wort des Monats :yahoo:

Mit freundlichen Grüßen Idefix -------------------------------------------------------------------

Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.

see1

• „Kleinlebewesen vermehren sich durch Zellteilung, Bürokraten durch Arbeitsteilung.“

(Jerry Lewis (*1926), eigtl. Joseph Levitch, amerik. Filmkomiker,
    der am 16.03.1926, also heute genau vor 87 Jahren, geboren wurde.)

Mit freundlichen Grüßen Idefix -------------------------------------------------------------------

see1

• Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut. :yahoo:

Humphrey Bogart

see1

• Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut. :yahoo:

Humphrey Bogart

Dafür gibt's diesen hier zurück :box: : :guck:

Warum ist eine Psychotherapie bei
    Männern viel kürzer als bei Frauen? - Wenn es Zeit ist mental in die
    Kindheit zurückzukehren, sind Männer schon da!

Liebe Grüße

Laluna

• Warum ist eine Psychotherapie bei
    Männern viel kürzer als bei Frauen? - Wenn es Zeit ist mental in die
    Kindheit zurückzukehren, sind Männer schon da!

Da kann ich nicht mitreden, war noch nicht bei so einem Verein, man soll aber nie nie sagen, hat sich schneller als man denkt.

Aber, ein altes Lied, In jedem Manne steckt ein Kind. :banana:

see1

• [marquee] :ola: [/marquee]

Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen. (Loriot)

LG

Habssatt

• Die Frauen geben mehr Geld aus, als der Mann verdient, damit die Leute glauben, dass er mehr verdient, als die Frau ausgibt.

Danny Kaye

[marquee]:wavey2: [/marquee]

see1

• Dieses Thema enthält 189 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.