Versorgungsamt Ludwigsburg: Bescheid erlassen, ohne Befund zu berücksichtigen

• An dieser Stelle wird bald berichtet über das Versorgungsamt Ludwigsburg.

Unglaublich aber wahr.

Hannes :huhu:

Mit freundlichen Grüßen Idefix -------------------------------------------------------------------

Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.

see1

• So liebe Leut,
    man kann ja hier nur Vermutungen anstellen wie das Versorgungsamt arbeitet, dies ist aber eine andere Geschichte, dies muss sich Herr M. vom Amt als Vorsteher selbst stellen.

Zu meiner Vorgeschichte die 40% inne hat.
    sozial-krankenkassen-gesundhei…e/index.php?attachment/9/

Das was jetzt eigentlich hinzu kommt, übertrifft alles, dass könne nur meine Ärzte, oder die, die es schon erlebt oder noch ausleben dürfen schildern.
    Kernspintomographie der HWS vom 27.9.2012: Hochgradiger Spinalkanalstenose C 6/7 mit Neuroformanenge Wurzel C7 links sowie eine leichte Bandscheibenprotrusion C 4/5 und C 5/6.

Indikation:
    Hochgradiger Spinalkanalstrose mit neuroforminaler Einengung C6/7 Einengung der Wurzel C7 linksseitig.
    OP:
    Nukleotomie 6/7 ( PEEK- Carge icotec 6* 16 mm und winkelstabile Platte System SKYLINE, Firma DePuy am 26.10.2012.

Bericht vom Radiologe und vom Krankenhaus wurden auf dem schnellsten Wege per Mail ans Amt übermittelt, Empfangsbestädigung lag vor.

Ein Telefonatgespräch mit Herrn M. vom Amt fand auch statt, er wusste es also, der Inhalt dieses Gesprächs erspare ich mir, er ist ja nicht Krank.

Nun kam dann ein Bescheid vom Amt, dies Herr D erstellte.
    sozial-krankenkassen-gesundhei…/index.php?attachment/10/

Ich frage mich wie es dazu kam?

Natürlich habe ich dann Widerspruch eingelegt mit Akteneinsicht, was dann kam ist unglaublich, liest selbst.
    sozial-krankenkassen-gesundhei…/index.php?attachment/11/

Man hat einfach meine Befunde und Berichte einfach so in der Akte verschwinden lassen, ohne es dem Gutachter vorzulegen. :swarsnicht:
    Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

Ach ja, der VdK weiß natürlich auch Bescheid.

PS: Diese Berichte werden umgehend (automatisch) nach Twitter, Google+ und Fazebuk geschickt. :thumbsup:

Mit freundlichen Grüßen Idefix -------------------------------------------------------------------

see1

Einmal editiert, zuletzt von Hannes ()

• und Schriftstücke können nur Reg.Benutzer sehen und lesen.

:P

see1

• So gehen "Deutsche" > Amtsträger< mit Ihren eigenem Volk um.

Ich denke es wird in Deutschland noch viel schlimmer kommen.

Gib einem Deutschen eine Uniform oder eine gehobene Stelle, dann wirst Du verkauft.

In diesem Sinne
    crossline

Gruss Crossi

Goldner Sonnenschein * Steigt zum Fenster ein:

"Weil du so allein * "Will ich bei dir sein."
    (Friederike Kempner)

• Ich denke es wird in Deutschland noch viel schlimmer kommen.

Gib einem Deutschen eine Uniform oder eine gehobene Stelle, dann wirst Du verkauft.

In diesem Sinne
    crossline

Da gebe ich Dir vollkommen Recht, manche sollten erst einmal :denken: bevor sie handeln.

ich kann mir jetzt gut vorstellen wie sie da sitzen. :compiboese: :compiganzböse:

see1

• haben da weniger Probleme wie die Deutschen.

Bevor sich das Amt anhören muss wie: "Du Ausländerfeindlich"? wird hier schon etwas schneller und freundlicher geholfen.

Alles schon gehört und erlebt. :udaumen:

• wurde bis dato noch nicht beantwortet, warum wohl? :gruebel:

Man kann ja spekulieren, darum umarme ich mal meinen :compilieb: mit der Hoffnung doch noch eine Antwort auf diese Geschichte zu bekommen.
    [marquee]:hunde: [/marquee]

:huhu:

see1

• Das ist ja nicht zu fassen was sich manche Ämter so erlauben.

ich hoffe das es mir erspart bleib, wenn nicht, dann hier. :odaumen:

schorni :thumbup:

• Dieses Thema enthält 53 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.