In einer Stunde Nichtraucher?

In einer Stunde Nichtraucher?

Wenn es die Tochter schafft, dann sollte ich es ja auch schaffen, oder?

Mit freundlichen Grüßen Idefix -------------------------------------------------------------------
      Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. :putzen:
      Hoi,

was meinst du, was mir seit ein paar Tagen immer durch den Kopf geht: das ist aber jetzt wirklich die letzte Schachtel!
      Wollen wir zusammen aufhören? Ich hab das Buch, könnte es lesen .........................................!

Lieben Gruß
      :x1: Gruss Kocla

Kocla2616 schrieb:

Hoi,

was meinst du, was mir seit ein paar Tagen immer durch den Kopf geht: das ist aber jetzt wirklich die letzte Schachtel!
      Wollen wir zusammen aufhören? Ich hab das Buch, könnte es lesen .........................................!

Lieben Gruß
      könnte es lesen ...........leg los................ :smoke: :joint1: .............!
      Mit freundlichen Grüßen Idefix -------------------------------------------------------------------
      Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. :putzen:
      So, mien Jung!

Willst du auch aufhören mit dem rauchen? Wollen wir es kollektiv tun? Vielleicht können wir ja auch andere Forenmitglieder in unseren
      Bann ziehen. Alles auf ehrlicher Basis natürlich, wehe, es wird heimlich geraucht!
      Startest du einen allgemeinen Aufruf? Es heißt doch: zusammen sind wir stark!
      :x1: Gruss Kocla