Versorgungsamt Ludwigsburg: Bescheid erlassen, ohne Befund zu berücksichtigen

Versorgungsamt Ludwigsburg: Bescheid erlassen, ohne Befund zu berücksichtigen

An dieser Stelle wird bald berichtet über das Versorgungsamt Ludwigsburg.

Unglaublich aber wahr.

Hannes :huhu:
      Mit freundlichen Grüßen Idefix -------------------------------------------------------------------
      Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. :putzen:

Keine Berücksichtigung stattfand?

So liebe Leut,
      man kann ja hier nur Vermutungen anstellen wie das Versorgungsamt arbeitet, dies ist aber eine andere Geschichte, dies muss sich Herr M. vom Amt als Vorsteher selbst stellen.

Zu meiner Vorgeschichte die 40% inne hat.
      sozial-krankenkassen-gesundhei…96772d27be45b7a94834d8a97

Das was jetzt eigentlich hinzu kommt, übertrifft alles, dass könne nur meine Ärzte, oder die, die es schon erlebt oder noch ausleben dürfen schildern.
      Kernspintomographie der HWS vom 27.9.2012: Hochgradiger Spinalkanalstenose C 6/7 mit Neuroformanenge Wurzel C7 links sowie eine leichte Bandscheibenprotrusion C 4/5 und C 5/6.

Indikation:
      Hochgradiger Spinalkanalstrose mit neuroforminaler Einengung C6/7 Einengung der Wurzel C7 linksseitig.
      OP:
      Nukleotomie 6/7 ( PEEK- Carge icotec 6* 16 mm und winkelstabile Platte System SKYLINE, Firma DePuy am 26.10.2012.

Bericht vom Radiologe und vom Krankenhaus wurden auf dem schnellsten Wege per Mail ans Amt übermittelt, Empfangsbestädigung lag vor.

Ein Telefonatgespräch mit Herrn M. vom Amt fand auch statt, er wusste es also, der Inhalt dieses Gesprächs erspare ich mir, er ist ja nicht Krank.

Nun kam dann ein Bescheid vom Amt, dies Herr D erstellte.

Ich frage mich wie es dazu kam?

Natürlich habe ich dann Widerspruch eingelegt mit Akteneinsicht, was dann kam ist unglaublich, liest selbst.

Man hat einfach meine Befunde und Berichte einfach so in der Akte verschwinden lassen, ohne es dem Gutachter vorzulegen. :swarsnicht:
      Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

Ach ja, der VdK weiß natürlich auch Bescheid.

PS: Diese Berichte werden umgehend (automatisch) nach Twitter, Google+ und Fazebuk geschickt. :thumbsup:
      Mit freundlichen Grüßen Idefix -------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hannes“ ()

Deutschland schrieb:

So gehen "Deutsche" > Amtsträger< mit Ihren eigenem Volk um.

Ich denke es wird in Deutschland noch viel schlimmer kommen.

Gib einem Deutschen eine Uniform oder eine gehobene Stelle, dann wirst Du verkauft.

In diesem Sinne
      crossline
      Gruss Crossi

Goldner Sonnenschein * Steigt zum Fenster ein:
      "Weil du so allein * "Will ich bei dir sein."
      (Friederike Kempner)

crossline schrieb:

Deutschland schrieb:

So gehen "Deutsche" > Amtsträger< mit Ihren eigenem Volk um.

Ich denke es wird in Deutschland noch viel schlimmer kommen.

Gib einem Deutschen eine Uniform oder eine gehobene Stelle, dann wirst Du verkauft.

In diesem Sinne
      crossline

Da gebe ich Dir vollkommen Recht, manche sollten erst einmal :denken: bevor sie handeln.

ich kann mir jetzt gut vorstellen wie sie da sitzen. :compiboese: :compiganzböse:

Email an die Sachbearbeiterin von heute

wurde bis dato noch nicht beantwortet, warum wohl? :gruebel:

Man kann ja spekulieren, darum umarme ich mal meinen :compilieb: mit der Hoffnung doch noch eine Antwort auf diese Geschichte zu bekommen.
      :hunde:

:huhu:

Sollte dem Gutachter

vorgelegen haben, ja, wenn man es auch mitgeschickt hat, das ist die Frage. :gruebel:

Bei Einreichung der Erhöhung lag der Radiologenbericht vor.

Warum dies nicht berücksichtigt wurde ist mir ein Rätsel.

versorger schrieb:

Hallo Hannes,

hat sich in dieser Sache schon etwas ergeben?

LG versorger ?(

So schnell schießen die Ämter nicht, immer mit der Ruhe.

crossline ;)
      :hund:
      Gruss Crossi

Goldner Sonnenschein * Steigt zum Fenster ein:
      "Weil du so allein * "Will ich bei dir sein."
      (Friederike Kempner)

Knallfrosch schrieb:

Gibt es schon was neues vom Amt? :cafe:

Ja Knallfrosch,

folgendes, "D" hat diesen Bescheid erlassen, ist eine Frau habe ich erfahren und, jetzt kommt der Witz, sie ist jetzt in Rente.

Kurz vor ihre Rente also, hat sie diese Entscheidung getroffen. :sdagegen:
      Was hat diese Frau dabei gedacht?

Widerspruch vom 10.12.2012

Und bis HEUTE noch keine Antwort.

:dash:

Obwohl der VdK mit im Spiel ist.