• wird als Nichtraucher am Dienstag entlassen.


    Tja was soll ich Euch sagen, rauche schon zwei Wochen nicht mehr.
    :+1: :+1:

    Mit freundlichen Grüßen Idefix -------------------------------------------------------------------

    Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.

    see1

  • Haben die Männer heutzutage mehr Willenskraft als Frauen???


    Ja Daggi das haben sie, denn wir haben einen starken Willen. ;)
    Ich weiß selbst nicht wie ich das geschafft habe.......bis jetzt. ;)


    Morgen ist Heimfahrt :thumbsup:

    Mit freundlichen Grüßen Idefix -------------------------------------------------------------------

    Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.

    see1

  • Zwecks Nachfrage:


    Bin seit einer Woche zuhause, mir gehts soweit GUT, alles andere wird sich in der Zukunft zeigen wie es genau verläuft.
    Man hat viel mit auf den Weg gegeben durch die REHA, verhalten, Ernährung und etwas Bewegung.


    Wichtig für mich ist, dass ich unter kardiologischer Aufsicht (untersuchungen) komme, wenn ich hier keinen finde, dann werde ich es in der Klinik machen lassen.
    3 Stents sind kein Pappenstiel, viele die ich jetzt kenne haben nur einen, da kann man sehen das der Infakt nicht einfach war und wir schnell gehandelt haben.
    Da ich ja 3 Tage weniger bekommen habe, wie viele andere auch, so habe ich mich dafür bis vor die Haustüre fahren lassen > übernimmt die Kasse. ;)
    Der Witz war die Unterbringung in einen halbfertigen Stock der umgebaut wird, und das für Herzkranke. :dash:
    Ansonsten finde ich so eine REHA für Herzkranke nicht schlecht, sollte jeder der mit Herz Probleme hat machen.
    Was hilft ein GUTSCHEIN für eine Tasse Kaffee und Kuchen, wenn man die ganze Woche mit Baulärm die REHA verbringen soll /muss.


    Ich geh jetzt bisschen in Garten und mache > :gym:

    Mit freundlichen Grüßen Idefix -------------------------------------------------------------------

    Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.

    see1

  • Hallo Idefix,


    schön, dass Du wieder zu Hause bist.
    Wichtig ist einen guten Kardiologen zu finden
    und nicht nur hausärztliche Betreuung.


    Schade, dass dein Aufenthalt durch Baumaßnahmen
    nicht so positiv war.
    Vielleicht gibt es in deiner Nähe eine Herzgruppe wegen sportlicher Betätigung,
    da ist immer auch ein Arzt dabei.
    Ansonsten ist es wichtig, dass Du nicht mehr rauchen tust.


    Alles Gute und pass auf dich auf!


    Gruß
    Ancyst

  • Hallo Idefix,
    in der Gruppe macht Herzsport viel mehr Spass.... :wavey2:
    und der "innere Schweinehund" wird eher überlistet....
    Prima, dass es dir besser geht - nur nicht wieder in alte
    "Muster" zurückfallen.

    Gruss
    daggi58 :rolleyes:

  • nur nicht wieder in alte
    "Muster" zurückfallen.


    Ist alles so einfach geschrieben oder gesagt, gestern hatte ich einen im Robert-Bosch Krankenhaus besucht, der mit mir vorher auf Station lag, nun hat er zwei Bypässe bekommen, da Stants nicht ausreichen. :opa:

    Mit freundlichen Grüßen Idefix -------------------------------------------------------------------

    Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.

    see1

  • Hallo Idefix,


    nein es ist nicht einfach.
    Aber hilfreich Tipps anzunehmen.


    Gruß
    Ancyst